Was erwartet Dich?
- Du erstellst, verwaltest und optimierst Kampagnen auf den Werbeplattformen Meta (Facebook und Instagram), LinkedIn und/oder Pinterest (bald auch TikTok)
- Du überwachst und verwaltest die Werbekonten unserer Kunden und trackst die Performance durch CPC, ROAS und ROI sowie weitere KPIs
- Du entwickelst Konzepte und Briefings für Advertising Creatives und planst diese zusammen mit dem Creative-Team
- Du erstellst Werbe- und Konkurrenzanalysen und leitest strategische Handlungsempfehlungen ab
Was solltest du mitbringen?
- Du hast Erfahrung im Paid Advertising auf Social Media und/oder Google
- Du bringst Wissen im Bereich Copywriting mit
- Performance-Marketing ist datengetriebene Kreativität! Du solltest zahlenaffin sein und analytisch denken, um Kampagnen auf Zahlenbasis auswerten zu können
Was bieten wir dir?
- Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen
- Attraktive Bezahlung
- Hochwertige Weiterbildungen und eine konstruktive Feedbackkultur
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
- Modernes Office in Heinsberg
- On top: Apple MacBook-Ausstattung (auch für’s Home-Office)