Wir beginnen mit einem ersten Gespräch (vor Ort oder per Videoanruf) um die Einstellungen Ihres Werbekontos zu überprüfen, Zugriff darauf zu gewähren und gemeinsam Ihre Kampagnen zu besprechen
(Ziele, Budget, Geschäftsinformationen und mehr).
Wir analysieren Ihre Zielgruppe, Konkurrenz und Nische, um eine umfassendes, erfolgreiche Onlinemarketing-Strategie zu entwerfen.
Wir ermitteln für Ihre KPI die entsprechenden Zielgrößen und erstellen Reports die das Tracking der Performance Marketingmaßnahmen ermöglichen.
Anhand der vorangegangenen Analysen erstellen wir einen Soll-Ist-Vergleich Ihrer Positionierung und entwerfen entsprechende Maßnahmen zur Umsetzung.
In einem finalen Übergabe-Gespräch (vor Ort oder per Videoanruf) führen wir Sie durch die fertige Onlinemarketing-Strategie und erläutern kritische Punkte, sodass einer reibungslosen Umsetzung nichts im Wege steht.